Mein Firefox Browser Fenster öffnet sich immer in einem kleinem Fenster wie kann ich das umstellen?

Mini Fenster - (Mozilla Firefox, Mozilla)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Icon > Eigenschaften > Verknüpfung > Ausführen > maximiert. Schon öffnet sich FF immer maximiert (nicht etwa als Vollbild ohne Leisten, das ist wieder was anderes) beim Klick auf das Icon!

jbb22
Fragesteller

Cool

Dankeschön

klick das zeichen oben recht's im fenster zwischen dem x und dem - . dann ist das fenster im vollbild format

jbb22
Fragesteller

Das weiß ich auch. Dies ist aber lästig.