2

Browser Öffnet 2 statt 1 Fenster ?!!!

Frage von TheXjunkie TheXjunkie

Hallo.. der Stiefvater meiner Freundin hat folgendes Problem: Wenn er den Browser startet (er benutzt Mozila Firefox) dann öffnen sich gleich zwei Fenster, es sollte sich aber normaler weise nur eins öffnen.... weiß wer woran das liegen könnte? vlt an den Einstellungen ? (vermute ich mal) hatte schon einmal wer das Problem ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sboy70 sboy70

Wenn der Doppelklick ausgeschlossen ist, würde ich auch auf's Update tippen. Vielleicht ja auch eine Erweiterung die nach dem Autoupdate meint ihre neuesten Funktionen präsentieren zu müssen.

• 1
    Antwort von Zwiebelina Zwiebelina

aber er doppelklickt nicht auf das Icon (in der Startleiste oder Taskleiste) um den Browser zu öffnen, oder??

Kommentar von TheXjunkie TheXjunkieTheXjunkie

nein eben nicht...

• 0
    Antwort von deutschfan deutschfan

2 Browserfenster hab ich nur dann, wenn da vorher nen Update warüberprüft auch noch mal die einstellung das ist nen Versuch wert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.