Meine Bf sieht mich nicht so wie ich sie sehe

5 Antworten

Du solltest dich schonmal davon verabschieden, dass Freundschaften "für immer" halten. Meistens verlaufen sich diese bei anderen Lebensumständen (Ausbildung vs. Studium etc.) nach einiger Zeit. So traurig das auch scheinen mag, so ist es auch eine Chance auf neue Freunde, mit denen man eventuell dann mehr gemein hat.

Du bist viel zu anhänglich aus meiner Sicht. Nur weil du es okay findest dass sie deine Narichten liest, heißt das nicht, dass es umgekehrt auch so ist! Ich glaube nicht dass sie dich wirklich mag wenn sie dich ignoriert sobald andere da sind. Du bist sozusagen die "letzte Wahl" für sie. Naja, such dir lieber richtige Freunde.

Das ist leider manchmal so! Ich hatte diese situation früher zu meiner Schulzeit auch! Da war icxh mit einem gut sehr gut befreundet und habe ihn auch als besten Freund gesehen. Nur er hat es nicht so gesehen! Musste ich mich leider mit abfinden. Nach dem ich dann die Schule verlassen habe sprich ABschluss und so. Hat man nie wieder was von einander gehört... Ist schon schade weil wir immer viel gemacht haben, aber ich hab danach andere Freunde gefunden, und mit denen ich mich auch viel besser verstehe und die das auch so sehen wie ich mit Beste Freunde und so!

Auch wenn es schwer fällt, muss man der Tasache ins Auge blicken das es manchmal eben so ist! Rede doch mal mit ihr, und frag sie mal ob sie weiß das du ihre beste Freundin bist und was sie davon hält.

Du wirst sicherlich noch andere finden, die das sicherlich genau so sehen und dich auch als ihre Beste Freundin ansehen... Aber sprich mal mit ihr!

das hört sich jz vtl hart an aber so wie es aussieht bist du für sie wirklich nur eine Freundin und nicht die Beste..versuche mal mit ihr zu reden vtl kann sie deine ängste verstehen

Vor paar monaten hatte ich auch eine beste freundin bis ich mich in sie verliebte. Und dan war schluss dauernde eifersucht und streiterrein machten mich kaputt. Und so beendete ich es. Was ich sagen will ist freunde gehen aber was bleibt ist immer die familie auch wenn das sehr schmalzi klingt es ist wahr. Also rede einfach mal mit ihr. Wenn sie dich nicht so wertschätzt wie du sie hat sie dich nicht verdient