Freundin im Bett übernachten lassen?

5 Antworten

Also wenn ich das richtig versteht wohnt ihr zusammen und deine freundin hat in eurem Schlafzimmer übernachtet?

Wäre es möglich, dass dein Freund manchmal unsicher ist?

Er würde nicht so reagieren, wenn er nicht irgend was befürchten würde (konkret oder aus einem generellen Gefühl der Unischerheit heraus).

Ich würde jetzt mal raten dass er aus irgend einem Grund vor irgend einem Urteil anderer oder sonstigen Konsequenzen Angst hat oder sich in seinem persöhnlichen Wohlfühlbereich/Sicherheitsbereich angegriffel fühlt. Ersteres hat meistens einen Konkreten Grund und lezteres liegt oft an fehlendem Selbstbewusstsein.

Du hättest ihn ja fragen können. Das ist schließlich sein Bett.

verreisterNutzer  03.12.2023, 13:18

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ist es IHR Bett.

peep2723  03.12.2023, 13:19
@verreisterNutzer

Aber da sie geschrieben hat, dass ihr Freund die Woche auf Grund der Arbeit nicht da war, verstehe ich das so, dass er auch da wohnt

sag ihm Du hast das Bett neu bezogen, und wenn - das ist echt übertrieben das er deswegen ein Fass auf macht

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre das auch in Ordnung, was ist denn dabei wenn jemand anderes mal im Bett übernachtet? Kann man ja dann wieder frisch beziehen. Weiß nicht was er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund kann keine "Eigentumsansprüche" an dein Bett stellen. DU entscheidest ganz alleine, wer in deinem Bett schläft! Wichtig ist, dass du die Bettwäsche für ihn neu beziehst. Dann ist alles gut.