Umziehen beim aller besten Freund

3 Antworten

Also wir haben unser Treffen schon auf gestern vorverlegt. Wie gesagt ich schäme mich nicht und daher waren wir als erstes was trinken und dann haben wir bei ihm gepennt, Ich habe ihn gefragt ob es ihm was ausmachen würde wenn ich mich vor ihm ausziehen darf und er meinte joa kein ding. Er hat sich halt auch parallel umgezogen und in dem einen Moment waren wir beide nackt war schon brickelnt neben dem besten Freund nackt zu stehen. Als nächstes haben wir uns beide wieder zum pennen angezogen wie gesagt ich hasse in slip und bh zu schlafen und dann haben wir gepennt. Ich kann nur jedem empfehlen macht des mal mit eurem besten Freund es brickelt und ist sau geil weil der andere was kennt was kaum einer sieht. Es verstärkt die Freundschaft

na wenn da nix passiert ist und ich denke mal du wurdest schon aufgeklärt und weißt auch alles drüber und du dich nicht schämen tuhst vor ihn und er dein bester kumpel ist dann mach es doch einfach =) is doch nicht schlimm^^ hab ich auch schonmal gemacht und war nix weiter =) also kannst du das ruhig machen wenn du dich nicht schämen tuhst und es auch für dich ok is =) Lg Raven

ach ja ich hab noch was vergessen zu erwähnen bitte frag ihn vorher erst ob er was dagegen hat oder nicht =) villt möchte er das ja nicht oder er schämt sich wer weiß viel spaß euch beiden ♥