Ich stehe auf den Freund meiner besten Freundin!

9 Antworten

Nein, gar nichts sagen, Zähne zusammen beißen und bloß den Kerl in Ruhe lassen...

Es gibt genug Fische im Ozean das muss nicht der Fisch deiner Freundin sein ;-))))

Der Freund deiner Freundin ist ein Tabu!!!!!

Find ich auch aber er flirtet ja mit mir :/

HALTE DICH RAUS !! ich hatte selber mal eine freundin die sich eingebildet hat etwas von meinem damaligen freund zu empfinden & 'er auch für sie' !

was dabei raus kam? viele lange gespräche, viel streit und viele tränen. und am ende hat mein freund mit mir schluss gemacht, weil er dass nichtmehr wollte dass sich meine beste in die beziehung einmischt, und ich hab dann die freundschaft mit ihr beendet.

Selbst wenn das mit sicherheit nicht die liebe meines lebens war, aber DER FREUND seiner BESTEN FREUNDIN ist absolut TABU !

Der Typ ist TABU!! klar stehst du auf ihn.. mir is es auch so gegangen doch ich hab den Fehler gemacht mich nicht von ihm ferzuhalten und dann hab ich meine BF verloren... Wir waren grad mal 3wochen zusammen... das war's sie spinnt immer noch auf mich.. du solltest ihr sagen das du nichts von ihm willst! wenn sie euch sieht könnten unklarheiten auftauchen. erlichkeit währt am längsten!! ung gib IHM keine hoffnungen!!

Wenn du auf ihn stehst könnte es schwierig werden aber das beste ist immer die Wahrheit. (auch wenns meistens schwerfällt)

Wenn du nichts von ihm willst sag es ihr UNBEDINGT.

Natürlich will ich nix von ihm !!! Sie ist meine Bf :/

nein, weil es mit sicherheit zu streit kommt, versuche deine gefühle zurück zu haltenm, immerhin ist es deine beste freundin, da wird sich nicht eingemischt