Rapunzel 2?

3 Antworten

Meinst du ,,Rapunzel - Neu Verföhnt"? Wenn ja, denke ich, dass es daran liegt, dass der Film keinen so großen Erfolg hatte wie zum Beispiel ,,Die Eiskönigin". Dazukommt, dass es ja eine Serie gibt die so ziemlich nach dem Film spielt.

Weil die Geschichte mit Teil 1 schon erzählt ist und es historisch keinen Stoff für Teil 2 gibt. Gibt ja ein paar Mini-Storys dazu - genug für einen ganzen zweiten Film kriegt man da aber nicht mehr zusammen

Rapunzel ist ein Märchen, auch wie zum Beispiel Schneewittchen oder Frau Holle. Gibt es bei einem Märchen einen 2. Teil? Nein. Hoffe konnte deine Frage beantworten (: