Rapunzel neu verföhnt 2?

6 Antworten

Das denke ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde denn der Film ist wirklich sehr schön, aberder Film ist ja noch recht neu. Wer weiß vielleicht irgendwann mal aber dann bestimmt erst in 5 Jahren oder so^^ Filmemacher sind langsam. Es gibt nur eine Art Bonus Film mit Maximus und Pascal wo Rapunzel und Flynn heiraten. Der dauert glaube ich 10 Minuten oder so und heißt Verliebt, Verlobt, Verheiratet.

Ja es gibt bald eine Serie in der rapunzel ihre langen bloßen haare zurückbekommt den trailer gibt es zurzeit nur auf englisch und so wie ich es verstanden habe startet die serie mit einem Film und dann gibt es weitere folgen das ganze heißt: tangled the series und kommt vermutlich 2017 oder 2018 raus es läuft im disney channel

Ich glaube nicht das es einen weiteren Teil geben wird. Die beiden sind verheiratet und ich kann mir keine Fortsetzung vorstellen.