Rapp Texte auswendig lernen?

3 Antworten

Einfach den Song mit den Lyrics hören. Das merkt man sich relativ schnell. Könnte ich Bücher genauso schnell auswendiglernen wie Lieder, wäre ich auf der Havard University

Block73329
Fragesteller

Aber es ist italinisch und ich kann die Sprache nicht und das ist wirklich sehr schnell

Irgendwer773  20.07.2023, 01:49
@Block73329

Achso ja doof bin davon ausgegangen du wärst Italiener. Versuch trotzdem einfach den song mit den lyrics nachzusingen

Leonardinho967  20.07.2023, 09:33
@Block73329

Nicht gerade schlau, einen Text rappen zu wollen, dessen Sprache man nicht einmal kann...

Block73329
Fragesteller

Wo finde ich Lyrics?

Irgendwer773  20.07.2023, 01:58
@Block73329

entweder googlen oder vllt wurde auf yt der song mit den lyrics hochgeladen oder auf spotify wenn du den song im vollbild hörst und dann runterscrollst sind dort die lyrics wobei das nicht immer der fall ist

Block73329
Fragesteller

Aber Song ist wirklich viel zu schnell um sich da irgendwas zu merken(XCaso)

Block73329
Fragesteller

Und ich kann das ja auch nicht richtig aussprechen?

Irgendwer773  20.07.2023, 02:15
@Block73329

Hi ja ich hab keine Ahnung. Die bleibt nichts anderes übrig außer den Song mit den Lyrics immer wieder durchzugehen

Block73329
Fragesteller

Hallo?🥲

Viel italienischen Wein trinken und dann versuchen, im Takt zu lallen. *scnr*

Block73329
Fragesteller

Ich darf noch kein Wein🥲

Was tust du so geheimnisvoll - verlink den Song doch einfach mal!

Außerdem kann man bei yt die Wiedergabegeschwindigkeit ändern.

Block73329
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben der Song heißt X Caso

latricolore, UserMod Light  20.07.2023, 14:40
@Block73329

Das wurde mir nicht deutlich - hätte genauso gut der Sänger sein können. Ich kenne mich mit Rap nicht aus.
Außerdem ist ein getippter Name etwas anderes als ein Link zu yt.