Rap Texte?

1 Antwort

Also mein Rat: Such dir erst ein spezifisches Thema aus, wenn du improvisieren kannst, nimm nen normalen, easy beat, (am Anfang nicht zu schnell) und dann improvisieren. Wenn du bis richtig im Flow bist gehts.

Das ist halt einfach die beste Möglichkeit.Du kannst natürlich auch den Text zuerst schreiben und dann schaun ob er zur Musik passt, wenn nicht musst du umändern, würds dir aber jetzt nicht empfehlen.