Rap Text? Hass,Lieb Schmerz?

7 Antworten

Ich seh sie an und merke wie es mich berührt, wie ein warmer Strom, der durch meine Adern führt. Ich bin ihr so dankbar, für das was sie getan hat. In einem Spiel hieße diese Geste - Schach Matt. Sie hat mein Herz in ihre kleine Welt entführt, diese Frau wird von mir zu einem Engel gekürt. Ihre Augen so wunderbar wie die Sterne in jener Nacht. Diese Frau hat mich schon tausend mal um meinen Schlaf gebracht. Wir haben zusammen gelacht und leider auch geweint. Das ich sie nicht liebe, war nicht so gemeint. Natürlich liebe ich sie, das ist gar keine Frage. Doch der Gedanke, ob sie mich liebt, ist eine Plage.

Hm..ich bin ratlos, was soll ich sagen. Einfach auf sie zugehen und sie dann fragen? Ob sie was für mich empfindet, das kann ich nicht tun. Ich glaub ich lass die Sache besser auf sich beruhn’ Aber einfach aufgeben, das ist nicht meine Art. Lieber buddel ich mich 6 Meter unter die Erde in einem Sarg.

....

Soweit dazu. Aber wie immer isses typisch für mich, dass sobald ich ne Freundin habe, ich Angst habe sie zu verlieren -Das schrieb ich gerade-

Jetzt sitze ich hier, und frage mich, meint sie es ernst mit mir Ich weiß nicht wie es gerade steht um ihr. Ich frage mich, hab ich sie verdient, das sie bei mir bleiben kann. Ich bin verliebt und trotzdem kann es sein, das ich leiden kann. Ich weiß nicht wie ichs unterscheiden kann.

Liebe oder Täuschung ... so einfach ist das nicht. Ich liebe sie, was wär wenn ich drauf verzicht Dann schau ich ihr ins Gesicht, tief in ihre blauen Augen. Das sie mich liebt, und drauf verzicht, kann ich fast gar nicht glauben. Ich weiß nur eins, und dessen bin ich mir sicher, ich liebe sie von ganzem Herzen. Trotzdem sitzen in Tiefen meiner Brust immer noch diese Schmerzen.

Tagsüber bin ich bei ihr, in der Nacht wird sie von mir vermisst. Was macht es da noch aus, in dieser kurzen Frist, sich zu beweisen. Ich liebe sie, mein Herz geht auf Reisen, nimmt sie mit sodass wir zu 2. sind. Was soll ich tun, es ist mir peinlich.

Zuzugeben, dass sie mir so viel Wert ist, ja ich weiß ich bin kleinlich. Ich kann nix dagegen tun, bin ihr verfallen, was soll ich tun, ich bin verknallt ich denk es gibt keinen Ausweg mehr, ich muss mich dessen stellen. Ich muss mich dieser Liebe stellen Denn in den meisten Fällen, wie die Leute erzählen, fängt man an sich zu quälen. Macht sich Sorgen, bringt Kummer. In meinem Leben gibt es nur eine Nummer und das ist sie, die Nummer 1, Doch woher kommt der Kummer?

Sie steht an erster Stelle in meim Leben, Liebe, Treue all das will ich ihr geben. Wann fang ich endlich an nachzugeben, um mein Leben zu leben. Wann verschwinden die Gedanken, dank den ich so krank bin. Was soll ich tun, ich weiß nicht weiter. Das Leben ist wie eine Leiter. Eine Stufe hoch, 2 Stufen runter, nicht mehr lange bin ich noch munter. Es zieht mich runter, wie das Blei den Haken bei ner Angelschnur. Ich mein ich sage nur ... das ich sie liebe, für sie lebe und ihr alles gebe. Das ich schon seit 18 Jahren nur für sie lebe.

Doch wer will es verstehen, ich weiß es nicht, muss einsam gehen. Durch die tiefen dieser Nacht, wieder hat sie mich um meinen Schlaf gebracht. Es ist ein Teufelskreis in dem ich mich befinde, zu Grunde ginge, wenn ich mich nicht mit ihr binde. Die Zeit die ich für Gedanken schinde, könnte ich besser für andere Dinge Gut gebrauchen, doch das macht mich so traurig. Meine Blicke suchen ihr Herz und ihre Seele, in der ich so gut wie gar nichts sehe. Ich bin blind vor Liebe, oh Gott ich flehe. Sie liebt mich hoffentlich so wie ich bin. Denn ansonsten hat das ganze gar keinen Sinn. Unsere Liebe wird verschwinden.

Ich bete zu Gott, dass ich sie immer lieben werd. Ich weiß, sie aufzugeben wäre viel zu schwer. Jeden Tag, jede Stunde ich für ihr Dasein danke. Doch ständig ist da noch dieser Gedanke. In meinem Leben gab es einfach zuviele Funde. Von Herzschmerz, Terrorterz und Streiterein. Was soll es sein, ich denke es ist die Liebe. Ohne die es uns hier gar nicht gäbe.

Naja viel Spaß beim Lesen ^_^

Bearbeitet von Daniel am 29.01.2006, 14:04

Wann das Leben seinen Sinn verliert?! - Spätestens dann, wenn man auf der Suche nach Liebe ist und nicht auf der Suche nach einem Partner. (Daniel D. *1987)

Immer wieder hört man die Worte "Kopf hoch!", wenn es einem schlecht geht. Doch je höher der Kopf ist, desto tiefer fallen die Tränen. (Daniel D. *1987)

Ich bin ein so komplizierter Mensch - Mein Leben wäre um einiges einfacher, wenn es mich nicht geben würde.Daniel D. *1987)

BlueLights
Fragesteller

Du hast meine Frage genau richtig getroffen :) Danke.. das hat Spaß gemacht das zu lesen :) Ich würde deine Antwort als hilfreichste auszeichnen nur das kann ich leider noch nicht :( Aber Daanke :D

Prinz Pi - Eifersucht Prinz Pi - Laura Prinz Pi - Du bist

:)

MfG

,,Du" von kollegah is nen ziemlich schönes emotionales lied find ich das mal ne andere moral hat als ,,drogen,gewalt und sex" wie mans sonst von kollegah kennt ich weiss jez aber nich genau ob du eher was vom inhalt meinst oder ob du eher nen trauriges lied mit nem leidenschaftlichen beat suchst

BlueLights
Fragesteller

Ja, von beidem etwas..

Und was ist jetzt - Curse

Falls das die Art von Rap ist, die Du meinst.

BlueLights
Fragesteller

Eig. Nicht aber Danke..