Rap für Onkel?

3 Antworten

Der Text an sich ist schön, allerdings musst du ein wenig an deinem Reimschema arbeiten.

Viele Sätze reimen sich zwar, haben aber einen viel zu krassen Unterschied an der Silbenanzahl.

Beispiel:

Er hat es mit Lü-gen durch die Mau-er ge-schafft (12 Silben)

Gott ging mit ihm auf wan-der-schaft (8 Silben)

Sowas klingt später dann sehr unsauber.

Aber bleib dran, wird gut!

DeineMutter866
Fragesteller

Danke🙏🏼❤️

Sehr schön :o Finde es voll toll, dass du dir solche mühe gegeben hast. Respekt, und herzliches Beileid :/

DeineMutter866
Fragesteller

Danke🙏🏼❤️

Also teils echt gut aber oft "interessant" (kein Plan, wie ich es anders ausdrücken soll)

Aber im allgemeinen: geht klar für 13 schätze ich. Zeig es aber mal deiner Mum, wenn du es vor hast, vorzutragen oder so

LG, Anachin