Frage von raspel123, 381

Selbstgeschriebener Rap für meine Freundin?

möchte meine Freundin (17) mit einem selbstgeschriebenen Rap Überraschen.. was haltet ihr davon? hier mal mein text bisher.

*Ich bin der G hier. ich bin der Hustlerking, an jedem finger trag ich einen diamantenring Wenn ich im Mercedes sitz für meine rundfahrt und slimes, meine muskeln sind real hard.

Babe du bist crispy wie seitenbacher,
mit dir fühl ich mich rich, moneymacher
ich hab die kohle und du das aussehen,
während du chillst verteil ich im hood die darlehen

ich bin der krasseste Boy in der klasse wenn ich die drugs vertick klingelt die kasse, Mein cock er ist groß und schwer wie aus blei baby wenn ich dich seh bin ich so Fly.

ich bin fly wie ein pilot im himmel babe, ich komm wie ein prinz auf einem schimmel babe ja ich hab den swag an mir, ich bin turned up mein cock ist long bis zum boden hinab, yeah!

babe du bist hot wie ein wurstgrill,
wenn ich zu dir mit meiner wurst will.
babe du bist sweet wie ein jellybean,
wenn ich dich seh fühl ich mich wie auf heroin.

Ja das H das ich vertick ist nur für you and me
von dem cake fliegen wir zusammen weg und fahren ski.
der schnee ist white wie das koks in meinen bauchtaschen,
babe, ich bin ein Gentleman und kauf dir teure weinflaschen.

*

ist noch nicht fertig sonst

Ich will ihr das vorrappen und sie damit überraschen dass ich das für sie geschrieben habe. Sie wünscht sich etwas romantisches von mir und ich hoffe ein rap gefällt ihhr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfkatze123, 62

Ehm also du rapst ihr vor wie geil und toll du bist und bezeichnest sie dann als Wurst- grill? Dann bete schonmal dass sie danach immernoch deine Freundin ist:D

Kommentar von raspel123 ,

naja das mit dem wurst grill war bezogen auf wie hot sie ist... ist das ein schlechter vergleich? soll ich eher sagen 

babe du bist heisser wie ne herdplatte,
wenn ich dich seh hab ich ne pferd-latte.
du bist sweet wie ein kleines Katzen-tier
ich kauf dir wein und sipp ein colabier

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 185

Hallo,
jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde diesen Rap eher unromantisch, du rappst ja im ersten Teil nur darüber wie toll du bist und sie kommt gar nicht darin vor. Also es ist zwar kreativ aber um es einem Mädchen vorzurappen ist das ein bisschen eingebildet meiner Meinung nach.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von raspel123 ,

ok ich glaube echt ich pass den nochmal an und erwähn sie öfters.

so in der art...

babe du bist hot wie ein wurstgrill,

wenn ich zu dir mit meiner wurst will.

babe du bist sweet wie ein jellybean,

wenn ich dich seh fühl ich mich wie auf heroin.

Kommentar von DodgeRT ,

babe du bist so hot wie ein wurstgrill... das hat tiefe. muss ich mir merken. werd ich direkt heut abend mal bringen... wir werden und bepinkeln vor lachen...

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Das ist nicht gut lass des ganz weg, schreib lieber einen neuen text, was gar nichts mehr mit dem jetzigen zu tun hat.

Antwort
von FSD21, 191

Teils etwas infantil, aber ansonsten schon ganz passabel ;)

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht so viel Rap-Erfahrung hast :-)

Kommentar von raspel123 ,

nein selber hab ich noch keinen rap geschrieben ist mein erster... steh eben auf gangster rap und swagger rap

Kommentar von FSD21 ,

Für den Anfang finde ich das echt ok :-) .

Ich persönlich finde die Mischung von Battle-Rap und Poetischem-Rap(?) nicht so dolle, aber dass ist Geschmackssache ;)

Ich hab allerdings auch nicht so viel Ahnung von Rap ^^

Antwort
von BlizZard10101, 182

Du willst deiner Freundin "vorrappen" wie long und dick dein Cock ist? Erstens: weiß sie es sicherlich besser

Zweitens: schreib ihr lieber etwas "deepes", statt ihr einen möchtegern Gangsterrap zu presentieren.

Drittens: Romantisches.... 

Ich bin der G hier. ich bin der Hustlerking, an jedem finger trag ich einen diamantenring Wenn ich im Mercedes sitz für meine rundfahrt und slimes, meine muskeln sind real hard/ ich bin der krasseste Boy in der klasse wenn ich die drugs vertick klingelt die kasse

Nope, halte ich für keine gute Idee.

Kommentar von raspel123 ,

ok ich pass den text ein bisschen noch an glaub ich

Antwort
von Beniinchen, 115

Ich finde deine Rap überhaupt nicht romantisch. Einen Rap für Sie? Sie kommt ja nicht mal drin vor. Also wenn ich an ihrer Stelle wäre und du würdest mir sowas vorrappen (?), ich würde mich in Grund und Boden schämen. Wenn du mal was romantischen arrangieren willst, dann lad sie zum Essen ein, bekoche sie, etc
Komm schon, dir fällt doch sicher was besseres ein!

Kommentar von raspel123 ,

ich passe grade den text nochmal an und erwähn sie öfter und halt dass sie so hot und sweet ist 

Kommentar von Beniinchen ,

Du wirst sicher das beste draus machen. Viel Erfolg! :)

Antwort
von DodgeRT, 112

wtf? also normalerweise hätte ich nach dem "ich bin der g hier" schon aufgehört... aber für dich les ich mal weiter.

äh.. deine freundin wünscht sich einen romantischen rap für sie?  du weist, dass dein "rap" einfach nur dämliches prollgehabe is, oder? du bist geil du bist der größte, du bist der mann unter den männern. was is daran romantisch? wo is des FÜR deine freundin? die kommt ja netmal drin vor.

zum schluss bist son 1,70m großes jüngelchen mit 50 kilo... dann hat deine kleine eher ne comedy-einlage statt n "rap".

Kommentar von raspel123 ,

hey junge 170 jüngelchen? ich bin breiter als die hantelbank. naja ich pass den text noch ein bisschen an glaub ich

Kommentar von raspel123 ,

trotzdem danke für den tip

Kommentar von DodgeRT ,

ne hantelbank is im schnitt zwischen 26 und 30cm breit. is jetzt keine kunst da breiter zu sein....

Antwort
von NewSanchez86, 61

Also, Sie wünscht sich was romantisches und du hast vor so was abzuliefern?

Wo entspricht das den Anforderungen? Ein Haufen Selbstdarstellungen und Klischees.

Wenn ein Rap dann hör mal: Die Firma die eine oder keine exemplarisch.

Vielleicht inspiriert dich das ja hinreichend und es kommt was besseres raus als der oben gepostete, was meiner Meinung besser irgendwo verschwinden sollte. 

Oder überleg dir was anderes Romantisches, ist ja so schwer auch nicht.

Antwort
von WillSpliff, 105

richtig romantisch;king orgasmus hätts nicht besser hingekriegt

Kommentar von Cyberman307 ,

oder ApoRed.

Kommentar von WillSpliff ,

keine ahnung wer das ist.

Kommentar von kelTHEman ,

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha 😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Unbekannt2112, 120

Wenn du es rapst kommts bestimmt besser haha

Kommentar von raspel123 ,

ja brauche halt noch nen guten beat und muss noch bisschen verändern glaub ich

Kommentar von kelTHEman ,

hahahahah

Antwort
von Bogislvl6, 47

Finde ich nicht sehr gut, es ist für deine Freundin und nicht für deine Freunde. Du redest nur davon wie heiß sie ist, aber es sollte romantisch sein und du solltest einbauen was du an ihrem Charakter magst.. aber die erste Strophe würde ich in die Tonne treten.. und alles andere in dem du sagt wie lang dein Glied doch sei..

Kommentar von raspel123 ,

meinst sowas wie:
 babe dein charakter ist crispy wie zwieback
mit dir fühl ich mich flyer  als wie tupac.
wir passen zueinander wie milch und friut loops
du hast mehr zu bieten wie deine nicen boobs.

Kommentar von Bogislvl6 ,

ja klingt schon besser:)

Kommentar von asasv96 ,

Halts Maul sonst nackenklatscher mit flickflack @Bogislvl0

Antwort
von greendayXXL1, 171

Mädchen definieren "romantik" eher mit einem candle light dinner, einem Gedicht,....

Sowas eher weniger.... 

Antwort
von BurgerKiiiing, 91

Hey du!
Also ich w/16 finde das kein bisschen romantisch. Was soll das überhaupt die ganze zeit mit "deim cock" lass das lieber ganz drausen. Wenn du ihr ein rapp schreiben willst, schreib ihn über sie.

LG Gina

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Ich stimme dir vollkommen. Problem ist wir wissen nicht ob es seine Freundin auch nicht gefallen wird. Zudem ist mein text auch eher sch**se geworden, hättest du sonst noch nen Vorschlag für hin?

Antwort
von Lininator, 175

Toller Rap aber reimt sich nicht immer so :), versuche den Rap nochmal zu überarbeiten und mehr Reims noch zu finden :), sonst ist gut

Kommentar von BlizZard10101 ,

Dein Ernst? Sei doch ehrlich, das ist sau schlecht....

Kommentar von Lininator ,

Ja finde ihn nicht so gut ne, reimt sich fast nichts usw wenn ich ehrlich bin

Kommentar von raspel123 ,

ja ich pass die rhymes noch etwas an, hab den text auch schon bisschen weiter geschrieben

Antwort
von MetalTizi, 13

Alter, geht mal garnicht...
Mach doch einen deepen Text

Antwort
von nope23, 98

gab schon bessere Trolls...

andererseits wenn sie dadrauf steht solltest du dir ernsthafte sorgen machen das sie dir mit MoneyBoy fremd geht....weil so fly wie er bist du sicher nicht....

Antwort
von troublemaker200, 107

Perfekt!! Das ist ein absolut romantischer Rap-Text. Klasse!!

Würde evtl. die überdimensionale Größe Deines Geschlechtsteils noch etwas mehr betonen.

Kommentar von raspel123 ,

danke wenn dir das gefällt. will sie aber noch bisschen mehr beschreiben 

Kommentar von kelTHEman ,

hahahahahahahagaga

Kommentar von raspel123 ,

was ist dein problem hjunge? neidisch auf meine skillz odeer was?

Antwort
von applegeek, 118

Was ist das för ein Müll?
Zweckreime, schlechte Wortspielereien und weiteres, also, ist zum davonlaufen.

Antwort
von oki11, 131

Was bitte ist denn daran romantisch???

Mein cock er ist groß und schwer wie aus blei baby wenn ich dich seh bin ich so Fly.

Kommentar von raspel123 ,

naja wollte ihr halt sagen wie fly mich das macht sie zu sehen. fand das schon schön so

Kommentar von oki11 ,

Schau einfach mal im Duden was Romatik bedeutet, dann kommst Du von selbst drauf :-) was Du besser machen kannst

Kommentar von kelTHEman ,

Er is einfach ein hirnampotiertes Kind der keine ahnung vom Leben hat.. Die meiste Zeit spielt er nur mit sich selbst;))

Kommentar von oki11 ,

Das kann ich nicht beurteilen!

Kommentar von raspel123 ,

kelTHEman du selbstverliebter pseudoplayboy,
echte rapper nenn dich nur gay roy.
geh zurück in deinen kindergarten.
und battle dich nicht mit den richtig harten.

Antwort
von Morpheus94, 20

Wenn sie genau so asozial wie du bist, wird es ihr vielleicht gefallen

Antwort
von kelTHEman, 94

Du hast echt sehr schlechte skills
Als Frau würde ich mich nicht drüber freuen.. Du bist ein kleines 17 jähriges Kind was sich echt krazz findet.. lerne liber für Schule und hol dein Abschluss nach.. lohnt sich mehr für dich als deine Freundin mit deinem sehr sehr sehr schlechten Möchtegern Rap zeug zu überzeugen.. Sie würde sich für dich schämen bei ihren Freunden und Freundinnen..

Kauf dir Ben block und Stift und setze dich lieber ganz vorne in die erste Reihe und Pass im Unterricht auf.. Das brauchst du ganz dringend..

Kommentar von raspel123 ,

haha schule ist was für spastis ich lerne auf der street. wie ich nen abzug drücke brauch ich nicht zu lernen junge! was soll ich schule machen um später nichtmal nen lambo zu fahren und ne gold chain um den hals zu tragen? no way. ich werd mein geld lieber auf der straße machen

Kommentar von Justwannaknow1 ,

digga schule ist wichtig aber auch allgemeinbildung weil du das dann in den texten einbringen kannst/ hinterfragen kannst

Kommentar von kelTHEman ,

hahahahaha Mama is stolz auf dich.. 17 jähriges kleines Kind mit ganz kleinem Glied hahahaha hör auf dir so oft ein unter der dusche zu Keulen bevor du selbst zu ner Keule wirst.. Lamborghini hahahahahaha du fährst schwarz mit der Bahn junge 👌

Kommentar von raspel123 ,

meine rap skillz sind next level, boy,
was du sagst klingt schwul so wie siegfrieds roy. 
ich fahr nen lambo und schieße mit der gun,
weed zu smoken macht mir fun.

haha schwarz fahren? vllt meinst im schwarzen maibach fahren digga

Kommentar von raspel123 ,

im ernst ich weiss nicht was dein problem ist junge, meine texte sind nicht für jeden und ich habe nach realtalk gefragt nicht nach bullshit

Kommentar von kelTHEman ,

Haus Maus Stein bein reime kann auch mein neffe mit 3 Jahren haha... Du bist schlecht.. extrem schlecht.. Du wirst nie was bringen.. NIE.. Du bist ein ungebildet Kind dessen Hirn amputiert wurde.. Du bist ein Lappen, ein Lauch.. is dir Schon mal aufgefallen, dass die schlechtesten deutschen rapper bessere reime und sinnliche Texte haben als du? 😂😂 "weed zu smoken macht mit fun" 😂😂😂 du bist der der ubverisghert zittert wenn kanakken vor stehen und dich abziehen junge 😂😂😂😂 du krazzer Gangster Killer du.. Du #anal-dildo 😂😂

Kommentar von raspel123 ,

boy, ich bin ein pimp und du nichts, du lauch
leute wie dich abzuziehen ist bei mir brauch.
du kommst aus dem shop mit einem dildo für deinen po,
deine mutter gibts für nen euro vor dem dixi klo.

pass auf wen du dissen willst ich bin ein gangster rapper,
eine punchline von mir überrollt dich wie ein sattelschlepper.

meine texte sind deep und sie sind nice,
was von dir kommt ist nur gelaber und schei**

Kommentar von kelTHEman ,

hahaha 👌 du bist voll ein G junge 👏

Kommentar von raspel123 ,

endlich hast du es erkannt das mit mir nicht zu spassen ist.
 Ja ich bin ein echter G und auf den streets hab ich das sagen, 
kannst gerne meine homies fragen.

Kommentar von raspel123 ,

kelTHEman:
auf deiner stirn steht h*rensohn, gangster ist am mikrofon
ich hab das swag-o-meter auf unendlich stehn. du kannst zu deiner mutter nach hause gehn.
boy ich rule die street mit meinem rapper skill
geh lieber heim zu deiner mama und chill