Mein Selbstgemachter text

3 Antworten

uuuh da sind erstmal ziemlich viele Informationen in den kurzen Text gequetscht. ich würde ein paar Dinge genauer ansprechen und nicht nur so Wortfetzen rein werfen. An sich ist der Text inhaltlich aber echt nicht übel. Deine Grammatik ist nicht so ganz der Wahnsinn aber daran kann man arbeiten. Ich habe nur Zweifel ob die lyrics wirklich so leicht zu rappen sind, da das für mich alles wie ein riesen durcheinander aussieht. Mir würde es helfen wenn du das ganze mal mit 'nem guten beat hinterlegst und aufnimmst, sodass wir uns von dem Gesamtwerk eine Meinung bilden können. Rein textlich ist das nämlich nicht immer so einfach. Ein text kann auch gleich viel besser wirken wenn man ihn einfach gut rüber bringt.. dann merkt man besser ob das ganze wirklich flow hat :)

Ich müsste ihn gerappt hören. der text ist gut, aber ich weiß nicht oh das so flowt, weil ich kein metrum drin erkenne, also ich müssts hören (:

Hört sich voll in ordnung an, die Rechtschreibfehler hört man beim rappen nich also egal grammatik is jz nich so aber das passt. Wichtig ist dass du beim rappen auch deine gefühle mitreinbringst