Rap Song über die ex, meinung?

5 Antworten

Das hat mehr mit einer schlecht geschriebenen Geschichte gemeinsam als mit einem Rap

Spielst Du mit dem Gedanken, das zu veröffentlichen und damit Geld zu machen? Dann finde erstmal jemanden, der sich damit auskennt - so fängt das an.

Und frag nicht, wie wir es finden. Es gibt 1. im Internet kaum Gönner (!) und 2. steh zu dem, was DU gut findest, sonst tut's keiner! Warum willst Du Dich freiwillig von einer nicht-Gönner-Comunity runterziehen lassen?

Und noch was: Was, wenn jetzt jemand das klaut, herausbringt und Gewinn damit macht. Sogar Erfolg hat? Dann isses nicht mehr Deins ;-) Ich wäre vorsichtig mit so was.

Klingt mehr wie ein "ich bin so beleidigt"-Eintrag in dein Tagebuch!

Deine Ex hat dir also das Herz gebrochen und gibt dir keine Chance dass du ihr deine MEinung sagen darfst. Schlucks runter... und ignorier es!

Kannst du vielleicht mit Absätzen zwischen den Zeilen die Reime besser kenntlich machen? So kann man das kaum als Song-Text lesen.

Ohne eine Struktur ist es schwierig sich einen Flow auf den Text zu bilden.

Das ist grässlich. Total zusammenhangslos und teilweise völlig sinnbefreit.