Unausgefülltes Herz: Wo kann ich dieses Symbol finden?

5 Antworten

Also, wenn du ohne viel Aufwand so ein Herz tippen willst, reicht die Kombination aus < und 3. Das sieht dann so aus: <3.

Wenn es wirklich ein richtiges Symbol wie ♡ sein soll, dann kannst du dir das von der Seite http://www.herz-symbol.de/ einfach kopieren. Da gibt es sogar Anleitungen, welches der Symbole du wo nutzen kannst. Nicht jede Plattform kann nämlich jede dieser Grafiken auch umsetzen und anzeigen.

Das Herzsymbol ist sicher eines der beliebtesten Symbole im Internet, deshalb hat jemand sogar eine Website dazu erstellt http://www.herz-symbol.de/ Da findet man nicht nur das Herz, das du gesucht hast ♡ sondern noch ein paar andere Symbole ☆ ➳ Interessant die Anleitungen, wie man welche Symbole auf welchen Portalen einfügen kann, das unterscheidet sich nämlich oft etwas voneinander. Wenn man etwas sucht, findet man noch viel größere Listen mit Herzen in allen Farben für Facebook & Co.

♡ So eins?

Alles kein Problem auf einem Macintosh!

Mal Dir eins auf dem PC mit Gimp