Was sind typische Bilder und Zeichen für Liebe?

4 Antworten

Zwei ineinander verschlungene Ringe, ein Herz geformt - jeweils aus einem Daumen und Zeigefinger des Paares oder ein Lippenstift-Kussmund auf dem Badezimmerspiegel...;)

Regen, Wolken, Sonne.

FreJo104
Fragesteller

Zum Thema Liebe?

shekeepsbees  05.05.2021, 09:28
@FreJo104

Jaaa, aber Liebe definiert ja jeder anders. Gibt es für Freundschaft auch ein Symbol? Dann würde ich das auch nehmen :)

Geschenke, roter Lippenstift geht sicher auch, Umarmungen, der Mond, ein Sternenhimmel, ein Blumenstrauß, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich bin mir sicher: Lachen, Lieben, harmonieren passt auch