Frühlingssymbole?

6 Antworten

Hay, ich verbinde mit Frühling immer die ersten Blumen im Garten wie Schneeklöckchen, Osterglocken und Narzissen. Im Frühling zwitschern die ersten Vögel, das lässt Hoffnung auf einen schönen (leicht) sonnigen Tag hoffen. Ich verbinde aber auch unschöne Dinge mit Frühling nämlich Heuschnupfen und der ist bei Astma gar nicht toll. Ich fühle mich wenn die Tage wieder heller sind wie ausgewechselt, einfach munterer und das Arbeiten macht auch wieder mehr Spass.

Korkenzieherlocken und andere Zweige, Osterglocken (Narzissen), Krokusse :)

Als negative Erscheinung der Frühjahrsputz ;)

Also auf jeden Fall Blumen und blühende Pflanzen ;-) Vielleicht auch Regen :-)

Gras , Blumen , Blätter , Knospen, .... Ostern ,Osterhase , Ostereier, Küken und andere Tierkinder , Löwenzahn