Minecraft: Schriftzeichen | Zeichentabelle!?

Welches Zeichen stellt aneinandergereiht eine gerade Linie in Minecraft dar? - (Minecraft, Server, Chat) Welches Zeichen/Symbol ist das? - (Minecraft, Server, Chat)

2 Antworten

Das sind alles Plugins die auf dem Server arbeiten.
Plugins sind Erweiterungen.

Plugins: http://de.wikipedia.org/wiki/Plugin

Thorbijoern  27.05.2013, 08:29

was hast du den die zeichen geben doch keine plugins an und beim ersten bild heist es SALE

Jason1606  27.05.2013, 17:15
@Thorbijoern

Dummheit.... Das SIND Plugins, die diese Zeichen und Auto Messages machen.

LOUDfought  05.08.2015, 12:34
@Jason1606

Das sind villeicht Plugins die die Zeichen ausspucken, aber diese Zeichen müssen trotzdem dem Unicodeunterliegen!

Es können keine neuen Zeichen von Plugins erstellt werden.

Um deine Frage mal zu benatworten ohne, dass dich jmd beleidigt:

Du kannst die Zeichetabelle direkt von Windows (Start -> Suche -> Zeichentabelle) benutzen oder Website wie diese: http://unicode-table.com/de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

PanthiMP  13.06.2019, 04:05

&m-----------------