Gibt es eine Liste mit diesen Zeichen?

2 Antworten

Hey,

dein Problem hat sehr wahrscheinlich mit der Kodierung des Plugins zu tun. Wenn das Plugin nicht im UTF-8 Format kodiert und "kompiliert" wurde, unterstützt es demnach auch keiner solcher Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Wo willst du das eingeben? In notepad++? Dann geh oben auf kodierung und dann auf utf8

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Minecraft, Minecraft Server)
lukas300901
Fragesteller

In Plugins, die diese Sonderzeichen angeblich nicht unterstützen

lukas300901
Fragesteller
@lukas300901

Man muss die so komisch eingeben damit die richtig angezeigt werden, deswegen suche ich nach einer Liste mit "umwandlungen" oder so

DavidMayr006  18.04.2019, 20:10
@lukas300901

gibt es soweit ich weiß nicht... Sowas passiert normalerweise nur bei falscher kodierung!