Ranchstay/Farmstay Organisationen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was gefaellt dir denn persoenlich nicht so an wwoofing?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under
Sarah0724
Fragesteller

Ich will nicht durch das Land reisen & dort von Farm zu Farm fahren und dort jeweils arbeiten. Also ich möchte kein klassisches work & travel machen. Ist auch cool (also will es nicht schelcht machen!) Ich möcht ein ein Land dort zu einer fixen Ranch in der ich dann für die gewüünschte Zeit bleibe und dort heim. Also mein beweggrund ist nicht das reisen. Sondern ranch-arbeit + englisch sprechen/besser lernen

Für alle die aber reisen & arbeiten kombinieren wollen ist das eine super organisation !

Wenn du es günstig willst such dir bei wwoofing, helpx.net oder workaway eine Farm.

helpx hab ich auch schon mehrfach gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah0724
Fragesteller

wwoofing mag ich persönlich nicht so... über help.net habe ich schonmal etwas eghört, werde ich mir mal genauer anschauen.. & woraway kenne ich gar nicht danke

Ich kann dir Travelworks nur empfehlen!

Sarah0724
Fragesteller

danke, aber da habe ich nicht wircklich etwas gefunden was mir gefallen hat

NoLies  06.01.2019, 14:47
@Sarah0724

Naja dort wird Farmstay in Canada und in Ozeanien angeboten. Auf spezielle Wünsche wird auch eingegangen (in diesem Fall wohl eine ranch mit Pferden). Ich würde mir einfach mal ein angebot machen lassen.

Wo ist jetzt eigentlich Dein Problem. Du hast genügend Anbieter gefunden. Jetzt solltest Du Dich mal auf ein Land festlegen und dann die entsprechenden Angebote vergleichen.

Hast Du auch schon mal nach Blogs von z.B. ehemaligen oder aktivben wwoofern gesucht, die darüber berichten.

Und wie lange willst Du das überhaupt machen? 3 Monate, 6 Monate oder ein Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

hast du schon was gefunden? :D und wann möchtest du fahren & wie lange?

Sarah0724
Fragesteller

Es wir dwahrscheinlich übe internswop gehen