gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rama Cremefine: ungesund?

gefragt von MrsCarambaMrsCaramba am 01.07.2009 um 7:00 Uhr

Hallo!

Ich verwende sehr gerne die Prdukte von Rama Cremefine. Eine Freundin hat mir aber vor kurzem gesagt, daß das sehr ungesund sein soll, konnte das aber nicht begründen.

Wisst ihr vielleicht genaueres darüber? Und hat sie überhaupt recht?

Würde mich über Antworten freuen. :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße, mamamahr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14464)
kochen (9945)