Rama Cremefine vor zwei Monaten abgelaufen, noch essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essbar vielleicht, geniessbar mit Sicherheit nicht. Selbst wenn das MHD noch in Ordnung wäre. Wenn Du das Ding geöffnet kühl aufbewahrt hast, kannst Du es sicherlich noch verwerten.

Aber auch mir als Rädchen in dieser Industrie ist es unbegreiflich, wie man so etwas überhaupt kaufen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

wenn es schon lange geöffnet ist - NEIN!
Ansonsten hätte ich keinerlei Beddenken, riech daran, sieh es an (Ist es stückelig? brüchig? stinkts?)