Rainbow Six Siege geht nicht?

1 Antwort

Der Download ist in 2 Abschnitte gegliedert. Einmal damit du ins Spiel reingehen kannst und einmal damit du es tatsächlich spielen kannst. Eventuell hast du es noch nicht komplett heruntergeladen.

Derloste96420
Fragesteller

Ok dann lass ich die Ps4 über Nacht laufen

Derloste96420
Fragesteller

Weißt du wieviel GB der 2te Abschnitt hat?

Taja187  28.05.2023, 23:59
@Derloste96420

Leider aus dem Kopf raus nicht, aber er ist definitiv deutlich länger als der erste.

Derloste96420
Fragesteller
@Taja187

Ich habe die Nacht meine PS4 angehabt aber da steht immernoch das Selbe. Weißt du vielleicht was eine Gelbes Kabel und ein X hintereinander zu bedeuten haben.

Derloste96420
Fragesteller
@Taja187

Ignorier einfach den einen Kommentar habe herausgefunden was es heißt