Rainbow Six Siege-Anfänger Hilfe?

3 Antworten

Zum Thema aimen: Da gibt es kein Zaubermittel, einfach üben üben und üben.

Wenn du z.B. T Hunt spielst versuche nur auf Headshots zu gehen.

Also wenn du mit einem einigermaßen vernünftigen Headset oder Kopfhörer spielst solltest du keine Probleme haben die Gegner zu lokalisieren.

1) Üben, und eventuell die Empfindlichkeit anpassen. Sollte in etwa so sein wie in deinen anderen Spielen. R6S spielt sich mit Controller ungewohnt im Vergleich zu anderen Shootern, weil es überhaupt keine Zielhilfe gibt.

2) Kopfhörer verwenden. Genau zu lokalisieren finde ich aber auch schwierig.

JustDoIt13
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kopfhörer verwende ich. Z.B. höre ich diese kleinen Drohnen, wenn die zu mir in den Raun fahren, aber bei Gegnern höre ich fast du laute Schritte, weiß dann aber nicht, ob die hinter, vor, rechts oder links von mir sind. Dass die gerade aber zwei Räume weiter sind die Gegner, höre ich ohne Probleme.

Spiel Terroristenjagd und versuch die alle möglichst schnell zu töten. Ganz wichtig: Schalt dabei die Zielhilfe aus.

Um in Rainbow was zu reißen brauchst du unbedingt ein Headset. Mit der genauen Lokalisation wirst du aber immer Probleme haben, ich glaube das ist einfach schlecht programmiert

JustDoIt13
Fragesteller

Jo werde ich versuchen. Das geht auch ohne PS Plus oder? Läuft nämlich bald ab..