Frage von RobRobRobRob, 67

Rainbow Six Siege - Singleplayer im team möglich?

Hallo !

ich habe mir Videos von Rainbow Six Siege auf youtube angesehen und festgestellt, dass es nur Videos von Singleplayer Einsätzen gibt in denen ein einzelner Spieler ein gebäude stürmen muss...

Ist es nicht möglich im Singleplayermodus mit einem team zu spielen d. h. mit KI Partnern ?

Ich denke das Spiel bietet taktisch sehr nette Möglichkeiten, habe aber keine Lust online gegen Pro Gamer zu spielen die mit Maus und Tastatur schon so erfahren sind, dass sie die physikalischen Gesetze im Spiel ausser kraft zu setzen scheinen und das ganze dann zu einer unrealistischen run & kill party wird...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenonator, 42

Es gibt in dem Spiel verschiedene Möglichkeiten die ich dir einfach mal kurz Aufliste:

Situationen: Spezielle Missionen zur Einführung ins Spiel(Du gegen Bots)

Locker: Missionen wie Geisel Rettung/Sicherung, Bombe Entschärfen/Sichern oder Bereich Sichern(PvP, 5v5)

Ranked: Wie Locker nur mit eigener Wahl des Spawnpunkt und mit Persönlichen rang der sich je nach Sieg/Niederlage ändert.

Terroristenjagt: Einfache Missionen wie auch im PvP nur gegen Bots, mit oder ohne Online Team(PvE)

Wenn du Angst vor Pro-Gegnern hast kannst du Terroristenjagt gut solo oder mit freunden spielen bis du dich ans PvP traust. Außerdem kannst du auch wenn du schlecht bist Problemlos Ranked spielen, dann hast du zwar ein Niedrigen Rang spielst aber gegen Gegner auf dem Selben Niveau.

Kommentar von RobRobRobRob ,

Wenn ich Terroristenjagd im Singleplayer ohne Freunde spiele, hab ich dann ein AI Team oder Lonewolf tactic ?

Kommentar von Jenonator ,

Nein, du bekommst keine AI, die Option heißt sogar "Einsamerwolf". ^^

Kommentar von RobRobRobRob ,

Schade... mit einem team hätte ich es besser gefunden... Naja dann halt Co-op :D

Antwort
von melonmanjan, 35

Ich glaube das kann man im Benutzerdefinierten Spiel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten