Raffaello 8 Monate verfallen- Noch essbar?

4 Antworten

Wenn die noch schmecken und alles ok aussieht kannst du sie noch essen, ich würd's jedenfalls noch tun. Aber wer schenkt dir abgelaufene Raffaellos? :D Da hatte jemand keine Lust etwas zu kaufen.

keira835
Fragesteller

Ob ich die restlichen noch esse, muss ich mir noch überlegen, aber ansonsten hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen mit meiner Freundin :D

Bei guter Lagerung können die Raffaellos ohne Bedenken gegessen werden

Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Ich würde eher sagen: ich fände den Geschmack ekelig, glaub ich!

kauf dir lieber neue, kosten ja nicht die welt. also ICH würds nicht mehr essen.. die schokolade an sich ist ja kein problem, oder der keks.. aber die creme innendrin