Räucherlachs/graved Lachs vakuumiert 1 Jahr eingefroren

4 Antworten

Solange die Kühlkette nicht unterbrochen war, kann Tiefgefrorenes nicht verderben. Veränderungen im Geschmack kann es geben, auch das Aussehen kann sich durch das einfrieren verändern. Ergo, wenn der Fisch vor dem Einfrieren in Ordnung war, ist er es jetzt auch noch.

Solange sollte man geräucherten Fisch nicht einfrieren, der verliert seinen Geschmack. Es kann auch sein, dass er nach dem auftauen so schmiert. Das beste ist auftauen und probieren.

Der 7.12.2013 war gestern.Gestern gefangen und schon bei dir im Kühlfach.Super Händler,:-)