Radio mit Handy hören kostenlos?

3 Antworten

kommt auf dein handy an,...meins greift auf das Internet zu.mein altes handy hatte kein internet und ich habe trotzdem radio hören können. allerdings nur mit headset, deswegen vermute ich, dass dein handy dazu das internet benötigt, da das headset die antenne ist

wenn du ins internet gehst müsste dies eigentlich auf dem display als symbol zu erkennen sein. bei meinem alten handy geht es wie laura schon gesagt hat auch nur mit headset als antenne...wenn das ohne headset geht kann es sein, dass dein handy ins internet geht. achte mal auf ein internetsymbol.

Nein das Radio kostet nichts =) Also jedenfalls bei mir xD