Radio Hören am Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist Kein Problem 74%
Nein weil 21%
Ja aber so das es die Anderen nicht Stört 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist Kein Problem

bei uns läuft der Radio den ganzen tag

Chrisraz  06.12.2023, 09:08

der Radio arbeitet schweißfrei

Ja ist Kein Problem

Das kommt doch auf den Beruf an. Ein Bankangestellter wird sicherlich kein Radio hören dürfen, jemand, der alleine im Büro seiner Arbeit nachgeht, dann schon eher, während ein Bauarbeiter nicht viel davon hat

Nein weil

Nein, es finden Beratungsgespräche mit Kunden statt. Da lenkt das Radiohören eher ab bzw. die Kunden fühlen sich gestört.

Ja ist Kein Problem

Mein Teamleiter hat zwar anfänglich immer etwas gesagt, was ich jedoch immer wieder gekonnt ignoriert habe und ich ihn irgendwann freundlich darauf hingewiesen habe, dass es besser ist mit einer Box (in meinem Fall eine UE Boom) Musik zu hören und dennoch die Umgebungsgeräusche wahrzunehmen, statt mit Ohrstöpseln und seitdem sagt er auch nichts mehr dazu.

Ja ist Kein Problem

Wir dürften zwar ein Radio laufen lassen, aber oft ist es einfach viel zu laut dazu. Dann müssten wir das Radio so weit aufdrehen das die Lautstärke schnell anfängt zu nerven.