Ich suche ein Geräusch (Radio)?

1 Antwort

Ich finde das hört sich so an als würde jemand Karten mischen, also mit so zwei Stapeln und die dann „ineinanderflippen“, aber die Tipps passen da teilweise nicht gut dazu

naja, vielleicht hilft dir die Antwort trotzdem ein bisschen, wenn auch nur als Inspiration oder sonstiges

Wann wird das aufgelöst? Jetzt will ich auch wissen was das ist😂

Doomiinik
Fragesteller

Danke für deine Idee 👍🏼

Ich find es tatsächlich auch sehr schwierig...

Wann das letztendlich aufgelöst wird weiß ich allerdings nicht aber ich kann gerne nochmal schreiben wenn ich es weiß :)