Die gibts von anderen Händlern und Herstellern für nicht viel mehr, ich würde das Angebot nicht als verdächtig einstufen.

Hallo,

die 250 Euro für eine RX 6650XT sind kein aussergewöhnlicher Preis. Weder nach oben noch nach unten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

250€ ist ein absolut normaler und auch angemessener Preis für diese Karte! Die Radeon 6000er Serie ist seit längerem recht gesunken und schlägt Nvidia in Sachen Preis-Leistung um Längen, hol sie dir!

Shingkie
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Aber ich frag mich warum diese karte sonst immer für 280 angeboten wird? Sicher das es keinen haken gibt?