Amazone Produkt Original?

4 Antworten

Amazon in dem Fall nur die Verkaufsplattform. Der Verkäufer ist der Tommy Hilfiger Markenshop und somit gehe ich von einem Original Produkt aus

Die ist orginal. Das ist der offizielle Hilfiger Shop auf Amazon.

Bei Amazon gibt es viele schwarze Schafe bzw. Duplikate. Diesen Artikel würde ich allerdings als Original einschätzen, da direkt von Amazon bzw. Hersteller. Bei Drittanbietern würde ich nichts kaufen, wenn diese nicht bekannt sind.

Das müsste eine Original Hilfiger-Jacke sein, denn bei "Verkauf und Versand durch Amazon" bekommst du garantiert keine Fake-Ware. Es gibt zwar nur 6 Kundenrezensionen, aber die sind alle positiv.