Hallo David671152,

Die Pumpe ist nicht schlecht, doch solltest Du zum einen auch die schlechteren Bewertungen lesen, denn nicht jeder Stern glänzt wirklich, zum anderen finde ich nichts über ein Steuerteil, was bedeuten würde, dass es keine individuellen Einstellmöglichkeiten gibt!

Hallo

Sie hat viele gute Bewertungen, wenn sie für dein Aquarium gemacht ist (40 - 200 Liter, wie ich dem entnehme) und dafür die richtige Kraft hat (je nach Strömung die du wünscht), ist das bestimmt ein guter Preis

Ich kenne mich jedoch nicht mit Pumpen aus, ich nutze keine. Aber die Bewertungen sagen für mich viel aus

LG

Norina1603  24.11.2022, 14:26
Sie hat viele gute Bewertungen,

nicht jeder Stern glänzt wirklich 😉🤔

Satiharu  24.11.2022, 18:51
@Norina1603

Geht nicht nur um die Sterne, sondern die Rückmeldungen, die schreiben, wie die Pumpe für sie funktioniert. Kann nicht davon ausgehen, dass es zu 100% stimmt, aber an irgendwas muss man sich doch halten, wenn man im Netz kauft. Und das wären wohl, meiner Meinung nach, die Bewertungen.

Norina1603  25.11.2022, 09:12
@Satiharu

Jeder kann wie er will, doch das

Und das wären wohl, meiner Meinung nach, die Bewertungen.

ist sehr blauäugig!

Geht nicht nur um die Sterne, sondern die Rückmeldungen, die schreiben, wie die Pumpe für sie funktioniert.

Ein "bezahlter" Stern hat natürlich auch den entsprechenden Text!😉🤔

Sollte passen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien