Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ist aus der Ferne natürlich schwierig zu beurteilen, aber ich persönlich habe Champion als relativ teure Marke in Erinnerung.. andererseits jedoch würde sich jeder, der Plagiate als Markenprodukte anbietet, strafbar machen.. von daher glaube ich eher nicht dran, dass diese Shirts unecht sind.

Monokolis
Fragesteller

Auf der offiziellen Champion Seite ist dieses Sweatshirt nicht so teuer kostet im Moment nur 30 Euro :D

rotesand  14.04.2017, 14:27
@Monokolis

Ah, okay..! Dann dürfte es sowieso ein Original sein :)

Ich dachte immer, die seien erheblich teurer^^ vllt. waren meine Preisinfos veraltet. Danke :)

Der ist echt! Definitiv! Schau mal unten in die kunden rezessionen (sind zwar englisch aber trotzdem)