Hat einer von euch Erfahrungen mit Push-up Badehosen für Männern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen 73%
Ich würde so etwas nicht Kaufen 27%
Ich würde so etwas Kaufen jedoch nicht in der Öffentlichkeit anziehen 0%

8 Antworten

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

Ich würde sowas nur Kaufen & tragen, wenn ich als Kerl nicht so gut bestückt wäre..
Dann fällt es ja kaum auf, dass es eine Push-up Badehose ist.

Ansonsten fände ich das schon etwas albern.. :D

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

kommt natürlich auf das Selbstbewusstsein an

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

Ist sowas denn nicht auch ein kleiner Unterleibsschutz?

Das ist in der heutigen Zeit ja auch nicht verkehrt...

Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

Ich habe auch Push-Up Badehosen. Allerdings in Slip-Form. Das lässt IHN einfach größer, dicker aussehen. Ist aber besonders für Männer die nen kleinen Penis haben.