Rache an Lehrern wegen schlechter Betragensnote

16 Antworten

Ich weiß ja nicht wo Ihr lebt....? Bei uns war das immer so. Wer Mist macht, muss auch dafür gerade stehen. Wenn man das nicht will, kann man ja eine eigene Schule aufmachen und sich dann nach seinen eigenen Regeln von den Schülern auf der Nase herum tanzen lassen. Nach jeder Aktion folgt immer auch eine Reaktion. Das solltet ihr in Physik und/oder Chemie gelernt haben? Danach auch noch dem Lehrer eins auswischen zu wollen halte ich für extrem dreist. Alleine schon für diesen Versuch sollte man euch in allen Fächern eine Note herabstufen.

exiltue
Fragesteller

Auf die Aktion "Ihr bekommt alle ein wenig zufriedenstellend" folgt die Reaktion: Ich lasse mir das nicht gefallen dass ich sinnloserweise Arger bekomme bei der Jobsuche und nun werde ich mich rächen.

Also ich als Lehrer würde die Schüler alle verwarnen und sagen dass sie auf der Stelle zahlen und gehen müssen und dass NÄCHSTE MAL wenn ich sie bei soetwas erwische ein WENIG ZUFRIEDENSTELLEND oder ein NICHT ZUFRIEDENSTELLEN bekommen.

00liiilaaa00  01.07.2013, 20:37

Sehe ich genauso wie Globefish

exiltue
Fragesteller
@00liiilaaa00

Ich denke auch nicht dass man wirklich Mist baut wenn man ein Glas Bier trinkt. Also wenn ich Lehrer wäre und die Schüler sonst keinen "Mist" bauen wäre es mir ziemlich egal. Und außerdem wie sagt man so schön: "Ein Verbrechen wo niemand darunter leidet und niemand einen Nachteil davon hat ist kein Verbrechen."

Kauf einen billigen Plastikdildo und pack ihn der Lehrerin in einem kleinen Schächtelchen in die Tasche. Es sollte Zeitlich sein, dass die Lehrerin es vor der Klasse aufmacht. Das Kästien ist das Wichtigste. Es erweckt Neugier in ihr. Oder leg ihn einfach Unter ihre Tasche. Du wirst sehen, dass das ding sie in eine sehr peinliche Laage bringt. Ich hab das mal mit Handschellen gemacht. Diese waren nicht verpackt und sind duch (Zufal) im Lehrerzimmer vor allen Lehrern runtergefallen. Da haben alle Lehrer, sogar die Schulleitung lachen müssen.

exiltue
Fragesteller

Ein Kumpel von mir der auch dabei war hat schon meinem Lehrer Wasser auf den Sessel geschüttet das war echt witzig, als dieser auf der Tafel etwas geschrieben hat.

Sag´ mal, wie blauäugig bist Du denn?

aber meine Lehrer machen mir damit absichtlich und grundlos Schwierigkeiten

Diese Schwierigkeiten hast Du Dir doch selbst gemacht, ihr wißt das alle, aber müßt es noch herausfordern.

Was heißt, nur ein Glas getrunken? Du bist auf einer höheren Schule und da müßtest Du wissen, dass man Glas nicht trinken kann! Aber wenn Du meinst, ein Glas voll Bier getrunken, dann musst Du mal schreiben, wie groß das Glas war, etwa ein 3 Liter großes Glas. Du möchtest ja nur alles noch verniedlichen.

exiltue
Fragesteller

Also verniedlichen will ich gar nichts. Ich habe DEN INHALT eines 0,3 Liter großen Glases getrunken welches mit Bier gefüllt war. Tut mir leid das ich dass vergessen habe zu erwähnen.

Szintilator  01.07.2013, 21:29
@exiltue

Ja, und wir sollen es auch noch glauben. Aber kein Alkohol bedeutet nun mal kein Alkohol und das wird euch der Lehrer wohl vorher gesagt haben.

Sei ein Kerl und nimm es so hin.

exiltue
Fragesteller
@Szintilator

Ich nehme in meinem Leben nicht einfach alles so hin. Ich denke nicht dass man sich alles einfach so gefallen lassen sollte.

Szintilator  01.07.2013, 22:48
@exiltue

Du musst noch einiges lernen, man kann nicht mit dem Kopf durch die Wand, man muss manchmal zurückstecken und die Zähne zusammenbeißen.

Deine Ausführungen machen deutlich, dass die Einschätzungen Deiner Lehrer absolut zutreffend sind.

exiltue
Fragesteller

Danke aber das habe ich schon gehört. Ich will das nicht auf mir sitzen lassen.

Wie gesagt will ich keine Rache wie Sachbeschädigung wo ich dann nichtmal dazu stehe sondern etwas wo ich dann im Recht bin.

Das darf er überhaupt nciht benoten. Verklagen würde ich sagen, wenn überreden nichts hilft.

clarinchen  01.07.2013, 19:49

Klar ist das verboten, er kann dir einen Tadel geben oder eine Zeugnisbemerkung schreiben aber das hat ja nichts mit deiner Leistung zutun!

exiltue
Fragesteller
@clarinchen

Zudem ist ja die Betragensnote da aber es stimmt ja, die Lehrer machen allen betroffenen Schülern sinnlose Schwierigkeiten, vor allem denen die nach diesem Jahr aufhören.

clarinchen  01.07.2013, 20:01
@exiltue

Oh echt? Betragensnoten? Damit macht man sich ja als Schüler praktisch erpressbar und Lehrer können voll ihre Macht ausnutzen!

PatrickLassan  02.07.2013, 08:44
@clarinchen

Damit macht man sich ja als Schüler praktisch erpressbar und Lehrer können voll ihre Macht ausnutzen!

Nicht. wenn man sich an die Regeln

Bswss  01.07.2013, 19:59

UNSINN: Es geht um eine BETRAGENSnote! Und diese "Kopfnoten" gibt es nach wie vor in einigen Bundesländern.