Quecksilber im Garten?

1 Antwort

Ich würde erst mal den Giftnotruf anrufen und mich dort erkundigen.

Die Dosis dürfte ja relativ gering sein, aber mit Quecksilber ist halt nicht zu spaßen...

Ist der Fußball in "Deiner" Zeit gegen das Thermometer geflogen, oder ebentuell schon vorher?

Wieso hast Du die Thermometer im Garten nicht entfernt?

Mischinger
Fragesteller

Wir haben es abgeschossen. Mir war halt nicht bewusst dass es sich um ein solches handelt. Die Dinger hängen hier überall herum vom vorbesitzer und die meisten sind halt welche mit Alkohol. Erst als ich ein baugleichen thermometer in der Scheune entdeckte wurde mir klar was dort vor ein paar Jahren passiert ist.