Quark ohne Kühlschrank - wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sagen, nicht länger als einen tag draussen stehen lassen. quark zieht ja auch wasser und wird dann warm und schmeckt nicht, aber warum machst du nicht ne folie drauf oder einen deckel und stellst ihn raus, draussen ist es kalt genug.

membersound
Fragesteller

Das is ne Top Idee. Falls ich einen Balkon habe werd ich das machen :)

blumenkind1  09.11.2010, 07:01
@membersound

äh falls einen balkon? räusper* LACH was machen wir denn da? in einem korb aus dem fenster hängen? lach...ne ich hatte auch mal keinen balkon im 4 stock und hab es auf die fensterbank nach draussen gestellt, es ging gut...hätte auch schief gehen können...wie sagt man no risk no fun..

Ich würde den im Keller auf die Kühltruhe stellen und würde ihn nicht im warmen Zimmer draußen stehen lassen.

Stell ihn doch draussen auf den Fenstersims. Im Zimmer wird sonst rasch Käse draus.

also ich würde sagen länger wie ein tag solltes du ihn nicht drausen stehen lassen.