Quarantäne aber zur Garage gehen?

10 Antworten

Quarantäne ist ganz klar: In der Wohnung bleiben.

So wie du für Einkäufe Hilfe anderer brauchst, kannst du sie auch bitten die Möbel zu tragen.

Oder du stellst sie einfach in die Ecke und machst das nach der Quarantäne selbst.

Zerlegen kannst du sie ja auch in der Wohnung.

Nein. Bei Quarantäne darfst Du überhaupt nicht raus.

Du gehst ja nicht in die Stadt bummeln und beabsichtigst dich mit Anderen zu treffen. Also alles gut!

Ich weiß nicht ob die Garage auf deinem Grundstück ist. Wenn ja ist es kein Problem. Du darfst ja auch in den Garten. Wenn die sie Über die Straße beispielsweise ist sollte es denke ich auch kein Problem sein. Solltest halt mit niemanden dann noch ein Schwätzchen halten. Wenn die so weit weg ist wenn du mit dem Auto oder so hinfährst würde ich das nicht machen.

Könntest ja auch Nachbarn Fragen ob sie das Hinbringen würden.

Sollte alles kein Problem sein. Selbst wenn die Garage nicht auf deinem Grundstück ist.

Liebe Grüße

Wenn Du keine Gemeinschaftsräume durchqueren musst und es Dein eigenes Grundstück ist, geht das.