Garage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber da eine solche Nutzung vom Gesetz her nicht erlaubt ist, solltet ihr euch was anderes ausdenken. Sollte etwas passieren, dann ist der Mieter persönlich haftbar. Und da meine ich nicht nur die Ordnungsstrafe, die fällig wird. Da greift dann auch keine Versicherung ...

Einfach erklärt: https://www.k-plus-garagen.de/garagenverordnung.php

Ansonsten Gartengrundstück, Jugendhaus oder ein Schuppen. Ggfs. bietet auch die Gemeinde etwas kostenfreies an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein privat grundstück wie zb eine garten Fläche aber diese sind zu dieser Zeit ein wenig teuer, bestimmt gibt es in deiner Stadt eine Ecke wo keine Menschen sind und man einfach chillen kann, guck dich um !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung