Gute Party Location zum mieten (Köln)?

1 Antwort

Mir fällt nur die Suche nach einer guten und auf jeden fall bezahlbaren Location sehr schwer.

Im Internet mal schauen, bei Lokale fragen aber die meisten werden ohne Speise und Getränke nicht vermieten.

Frage mal bei dir auf dem Rathaus, Gemeinde, Stadtverwaltung mal nach, ob es Räumlichkeiten für 50 Personen zu mieten gibt.

Könnte aber nicht billig werden.

Ein Klick, dann suche dich durch

https://www.google.com/search?q=Gute+Party+Location+zum+mieten+%28K%C3%B6ln%29%3F&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Frage dich durch welche Vertragskonditionen sie dir anbieten, mit oder ohne Essen,mit oder ohne Musik (Gema) , Versicherung falls was kaputt geht.

Dass du 18 sein solltest weist du?

Wie kommen deine Gäste danach nachhause nach der Feier, vielleicht gleich auch Taxi organisieren als Gastgeber. git auch Großraumtaxen.