Kennt jemand einen Partyraum in München den man für eine 30 Geburtstags Party mieten kann als Selbstverpfleger?

3 Antworten

Das wird eher schwierig werden, weil alle Vermieter lieber auch den Service selbst mit anbieten wollen, weil da das Geld verdient wird. Vielleicht findest du einen Raum in dem du das Essen selbst mitbringen kannst, aber die Getränke vom Vermieter nehmen musst. Das wäre eine halbe Lösung. Hast du Kontakt zur Kirchengemeinde? Dort gibt es Räume, die in besonderen Fällen gegen eine Spende für einen Abend zur Verfügung gestellt werden, aber da solltet ihr euch eher leise und ruhig verhalten. Eine wilde Party ist da nicht drin.

Schwierig, wenn du keine Beziehungen hast - in München - unmöglich!