Frage von DaMarsianer, 35

Quadratisches Grundstück, Längen berechnen?

Ich habe mir ein Mondgrundstück zugelegt, und wollte das bei Google Earth markieren. Wie lange sind dann die Seiten (a), wenn das Grundstück 1.000 Quadratmeter Fläche hat. (Beispiel es ist ein Quadrat, wie berechnet man das dann?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myzyny03, 18

Hallo Nachbar! Ich hab auch eins!  :))

Aber meins ist vieeel grösser. :))

ein quadratisches Grundstück von 1000 m2 hat eine Kantenlänge von ungefähr 31,65 m (Wurzel aus 1000)

Kommentar von DaMarsianer ,

Wo gekauft? Ich habe meines bei Mondmakler.de gekauft, weil es auf deutsch ist, habe Mond und Mars, von der Lunar Embassy hol ich mir Venus, Merkur und Io. :D

Kommentar von myzyny03 ,

Meins habe ich mal von Freuden zum Geburtstag bekommen. War aus Amerika. Mit Karte und Urkunde. 

Antwort
von cloy1933, 12

Um eine Quadratische Gleichung aufzulösen musst du die Wurzel ziehen! Sind also ca. 31,623m :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten