Quadratisches Grundstück, Längen berechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nachbar! Ich hab auch eins!  :))

Aber meins ist vieeel grösser. :))

ein quadratisches Grundstück von 1000 m2 hat eine Kantenlänge von ungefähr 31,65 m (Wurzel aus 1000)

DaMarsianer
Fragesteller

Wo gekauft? Ich habe meines bei Mondmakler.de gekauft, weil es auf deutsch ist, habe Mond und Mars, von der Lunar Embassy hol ich mir Venus, Merkur und Io. :D

myzyny03  04.06.2016, 14:01
@DaMarsianer

Meins habe ich mal von Freuden zum Geburtstag bekommen. War aus Amerika. Mit Karte und Urkunde.

Um eine Quadratische Gleichung aufzulösen musst du die Wurzel ziehen! Sind also ca. 31,623m :)

wurzel aus 1000

sind irgendwie 31,3m als quadrat