Quad springt nicht an was tun?

2 Antworten

Mit überbrücken geht es

Auch neue Batterien können defekt sein. Kann aber auch an zu geringer Leistung der Lichtmaschine liegen.

Erikk0205
Fragesteller

Es war tatsächlich die Batterie danke:)

Riegel43  13.10.2020, 07:18

Guten Morgen es kann sein das dein Zündschloss defegt ist.Was du machen kannst nehm einen Stromprüfer und halten es am Anlasser und Starte mal wenn das Licht an geht ist sie in Ordnung das heißt Zündschloss defegt .Gruß

wenn ich eins weiter drehe ist alles wieder aus und nichts geht.Mit überbrücken geht es

Beides hört sich nach defekter Batterie an.

Dass hinten nichts brennt, könnte an einem gelösten Stecker liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Erikk0205
Fragesteller

Hab noch eine aufgeladene Batterie hier soll ich die mal einbauen?

Erikk0205
Fragesteller
@ronnyarmin

Es ist die Batterie alles geht wieder nur die Blinker spinnen ein wenig :)

Erikk0205
Fragesteller
@ronnyarmin

Also meine Rückleuchten sind halb Rot halb orange und wenn ich den blicker betätige dann blickt es ganz leicht nur kaum sichtbar aber ansonsten leuchtet alles in normaler helligkeit