Motorrad springt trotz Reparatur nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist warscheins die Batterie, Spannung messen, oder mal mit der von einem Kollegen probieren. Ansonnsten in die Werkstatt geben

Das klingt so als wenn die Spannung zusammen bricht wenn du Anlässen willst. Ich tippe eher doch auf Batterie.

Am besten gehst du noch mal in die Werkstatt. Wenn die den Fehler nicht behoben hat soll die noch mal gucken was da ist.

LeoDragon
Fragesteller

Neue Batterie, spannung ist ok, aufgeladen ist sie auch...aber es passiert immer noch nichts

Die Batterie ist 100%ig fit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
LeoDragon
Fragesteller

Aufgeladen ist sie, weiteres weis ich nicht

Gaskutscher  28.05.2017, 20:52
@LeoDragon

Geladen heißt nicht das sie funktioniert. Spannung messen vor und nach dem Startversuch. Wie alt ist sie denn?