Quad Hilfe - Springt nicht an?

3 Antworten

"...ist es sehr reperaturbedürftig..."

Dann sollte es repariert werden, damit es funktioniert.

"...kennt sich jemand mit Quads aus?"

Ja, ich. Aber wie kommt das Quad zu mir?

kann sein das die Batterie die benötigte Spannung Nicht mehr hergibt. Mess die Spannung oder häng einfach mal ne volle Batterie dran wenn du eine hast.

Oliver0730
Fragesteller

Hab die Batterie von meinem Roller dran gehängt, mein Roller startet perfekt mit estarter

Ist es schon mal gelaufen? Geht die Zündung bzw. versucht der Motor zu starten?

Oliver0730
Fragesteller

Früher ja.. also wenn ich den e-starter drücke kommt vom Anlasser Relais nur ein kurzes Brummen solang ich den Knopf drücke.