Quad springt nicht an. Weiß jemand Bescheid?

3 Antworten

Schon Zündkerze ausgebaut, an den Block gehalten und geguckt obs funkt? Falls nicht ist die Zündkerze oder Spule defekt.

Es könnte sein das dein Motor wenig oder keine Kompression mehr hat, dann saugt er kein Gemisch an. Das kann an zu strammen Ventilen liegen oder an einem verschlissenen Kolben/ Kolbenring/Zylinder. Also erstmal Ventilspiel kontrollieren.

Schau mal, ob sich beim Zylinder was gelöst hat. Meine Maschine ging ewig nicht an, weil der Zylinder ein bisschen lose war und so die Mischung nicht zündfähig war. Ansonsten sprüh mal alle Leitungen mit Hochdruck durch, nicht das es da ne Verstopfung gibt oder so