Feuer aus vergaser bei einem 250ccm 4 Takt 1 Zylinder Motorrad Motor?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

nach dem Ansaugen schließt das Einlassventil und öffnet erst wieder beim nächsten Ansaugtakt. Ich vermute mal da stimmt was mit dem Einlassventil nicht.

EddiR  16.11.2020, 09:18

Oder mit dem Ventilspiel bzw den Steuerzeiten....

Lauren18032000
Fragesteller

Kann es an der ventilspieleinstellung liegen oder ist das Ventil defekt ?

Biberchen  16.11.2020, 17:48
@Lauren18032000

da kannst du nur mal den Zylinderkopf runter nehmen und nachsehen. Klar, ich würde zuerst nach dem Ventilspiel schauen!

Moin,

würde meinen die Ventile schliessen nicht richtig.

MfG