Qatar Airways frage baby?

2 Antworten

Du kannst sicher auch bei Quatar einen EXST, einen EXtra SeaT kaufen. Warum ist für die Airline egal (solang es legal ist und niemand, der eigenltich ein normales, volles Ticket braucht, drauf sitzt). Beim buchen der SItze würde ich aber checken, ob die Quatar auch BSCTs, also so kleine Cribs/Babyschalen anbietet. Die sind nur an bestimmten Positionen in der Kabine zu befestigen, also wenn und wenn das Baby da rein passt (normalerweise nciht grösser als 81 cm), würde ich an Deiner Stelle versuchen, da die SItze zu buchen.

Für Babys musst/kannst du einen Platz mit Babykorb anfragen. https://www.qatarairways.com/de-de/family/children-on-board.html

Wasi21217
Fragesteller

Kann man auch einen normalen Sitzplatz buchen und dann das baby in die babyschale packen?

Manuel4141  14.08.2021, 15:22
@Wasi21217

für das Baby selbst kannst du keinen Sitzplatz buchen meines Wissens nach… die Babyschale musst du anfragen. Rufe morgen dort einfach an.